Workshop: Die Stimme – Ihr Erfolgstool für Akquise, Vertrauensaufbau und Geschäftsentwicklung (Stimmbildung für Juristen)

Wir laden Sie ein zu unserem WORKSHOP mit dem Thema

Mittwoch, den 27. November 2024 14.00 Uhr – 18.00 Uhr
(inkl. Pause)
Seminarraum 2, Evangelische Akademie, Römerberg 9, 60311 Frankfurt

Workshop mit Ute Bolz-Fischer M.A., Stimmbildnerin und Stimmcoach für Juristinnen und Juristen (www.law-and-voice.de)

Die Stimme von Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälten ist permanent im Einsatz: Für Akquise, Vorträge, Pitches, Plädoyers, Gespräche etc. Seit der Pandemie ist der Berufsalltag zunehmend digitaler geworden: Dadurch ist die Stimme in Online-Meetings, Podcasts etc. noch stärker in den Fokus gerückt. Es ist höchste Zeit, der Stimme die gebotene Aufmerksamkeit zu widmen. Die Qualität und der Klang der Stimme sind entscheidend für den Erfolg und die Ausstrahlung als Rechtsanwältin und Rechtsanwalt. Mit einer guten Stimme schaffen Sie sich außerdem ein gern gehörtes Markenzeichen.

Sie werden Übungen kennenlernen und Tipps erhalten, die Sie an die Arbeit mit der Stimme heranführen und die den Aufbau von Resilienz fördern.

• 120,00 € Mitglieder im DAV
• 160,00 € Nicht-Mitglieder
• 90,00 € Jungmitglieder, Mitglieder im DAV mit weniger als 2 Jahren Zulassung

Die Anmeldungen erbitten wir u.s. Formular. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Die Anmeldungen werden nach Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt. Ihre Anmeldung ist verbindlich. Eine Erstattung des Teilnahmebetrages ist nur möglich, wenn Ihr schriftlich erklärter Rücktritt 7 Tage vor der Veranstaltung dem Anwaltsverein zugegangen ist.