Nur für Mitglieder: Apfelweinprobe im Apfelweinkontor Frankfurt-Sachsenhausen

Wir möchten unsere Mitglieder herzlich zu einer After Work und „Get together“ Veranstaltung

Apfelweinprobe

nach Sachsenhausen einladen.

Das Apfelweintasting findet statt am

Donnerstag, den 22.08.2024 um 18.30 Uhr

im Apfelweinkontor, Schellgasse 8 in Frankfurt /Sachsenhausen

Angeboten wird die Degustation von 5 – 6 Apfelweinen, klassischer Apfelwein, sortenreine Apfelweine und Apfelschaumwein. Weiter erhalten Sie Hintergrundinformationen zu Keltereien und deren Apfelweinen, der Geschichte des Apfelweines sowie dessen Bedeutung heute sowohl lokal wie global.

Dauer: ca. 90 – 120 Minuten

Die Teilnahmegebühr pro Person beträgt 20,00 €.

Auf Ihre Anmeldungfreuen wir uns. Anmeldungen per Email an: Kanzlei@frankfurter-anwaltsverein.de

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt und die Plätze werden nach der Reihenfolge der Anmeldungen vergeben. Ihre Anmeldung ist verbindlich. Eine Erstattung des Teilnahmebetrages ist nur möglich, wenn Ihr schriftlich erklärter Rücktritt 7 Tage vor der Veranstaltung dem Anwaltsverein zugegangen ist.